+
Einfach - schneller - gesund!!!
 
 
 

Bob Bonkowski - Fußspezialist

Bob Bonkowski

Bob Bonkowski hat 35 Jahre internationale Erfahrung im Sportschuhbereich und ist einer von Europas respektiertesten Laufschuh- und Skistiefelanpasser. Er ist ehemaliges Mitglied der kanadischen Ski-Nationalmannschaft und war bei der Olympiade 2002 in Salt Lake City mit dabei.

Bob Bonkowski wurde u.a. 17 Jahre lang als Promoter und Produkttester von namhaften Sportfirmen gesponsert. Durch seine jahrlangen Erfahrung mit Prototyp-Produkten hat er gelernt, wie man Schuhe in jeder Form und Art optimiert und tuned. Hierdurch lernte er die Funktion des perfekten Körpereinsatzes.

Seine Privatpraxis in den See-Arkaden ist im März 2009 eröffnet worden.

Salt Lake City 2002

Praxiszeiten:
Mo - Fr  8:00 Uhr
bis 18:00 Uhr

Bitte Termin vereinbaren

 

Die Praxis in den See-Arkaden befindet sich

im 4. Stock.



Facebook
 
 

The Foot Trainer · Praxis in den See-Arkaden · Wittelsbacherstraße 2 · 82319 Starnberg - Germany · Telefon: +49 (0)8151 / 6 50 00 40 · Mobil: +49 (0)171 / 6 35 84 74